ÖKO-TEST bewertet Diäten

Posted by herbert - Februar 20th, 2008

 Dass Diäten häufig nur kurzfristig Erfolg zeigen, ist durchaus bekannt.

Doch welche Konzepte und Diäten machen Sinn und welche weniger, dieser Frage geht ÖKO-TEST in seinem neuen Kompaktheft Diäten nach, das zum Preis von € 3,90 am 18.2.08 erschienen ist.

In dem Heft werden die verschiedenen Formen genau analysiert, insbesondere welche langfristig dazu taugen, das reduzierte Gewicht zu halten.

Sinnvoll sind Konzepte, bei denen man lernt, gesund zu essen, sich zu bewegen und manche liebgewordene Gewohnheit gegen Neue tauscht.

Hier finden Sie weitere Informationen.

http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?r=313444&sid=&aktion=jour_pm

Schlagwörter: , , , , ,

3 Responses to “ÖKO-TEST bewertet Diäten”

  1. Olga51

    Ich selbst passe auf meine Ernährung jeden Tag auf und vertraue dem Zeichen „Öko Test“
    beim Einkaufen im Supermarkt. Ein wichtiger Eintrag im Blog: man MUSS konsequent sein, wenn man eine Diät macht. Man ist ja schließlich, was man isst. Es genügt nicht, ab und zu was Gesundes zu essen, um kein schlechtes Gewissen mehr zu haben.
    Darüber diskutiere ich zur Zeit auch im Forum über gesundes Abnehmen. Jede/r ist zur Mitdiskussion eingeladen!: http://www.platinnetz.de/forum/575/gesundes-abnehmen—ernaehrung-und-bewegu
    Auch Wikipedia Beiträge sind wertvoll: Unter „Ernährung“, „Abnehmen“ finden Sie interessante Tipps.

  2. Herbert

    ein interessanter Link, da werde ich bald einmal intensiver stöbern. Danke

  3. équilibriste

    Man ist nicht nur, was man isst, sondern auch wie man isst. Und irgendwann muss man nicht mehr aufpassen, dann geht’s von allein 🙂

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv