Frühjahrsspaziergang im Februar

Posted by herbert - Februar 18th, 2008

133-zwei-bluten.jpg

Herrlicher Sonnenschein, am Samstag noch kalter Wind, gestern am Sonntag dann herrliches Wetter zum Spaziergehen.

 

Da wir neugierig waren, ob schon die ersten Frühlingsboten blühen würden, wanderten wir im Eselsburger Tal in der Nähe von Heidenheim und tatsächlich fanden wir schon die ersten Märzenbecher.

 

Allerdings wird es noch einige Tage dauern, bis die bewaldeten Berghänge voller Märzenbecher sein werden, aber wir werden in den nächsten Tagen uns dort öfters aufhalten, falls es nicht doch noch einmal Schnee geben sollte.

Schlagwörter: , ,

2 Responses to “Frühjahrsspaziergang im Februar”

  1. Robert

    Ich denke nicht das es derzeit nochmal Schnee geben wird. Gestern war sogar schon kein Frost mehr in der Früh. Ich hoffe du machst ein Bild von dem Berghang, da dieser mit den Märzenbechern besonders toll aussehen wird.

  2. Herbert

    Am Wochenende soll es bei uns wieder schön und angenehm warm werden und dann besuchen wir das Tal wieder und wenn die Hänge in voller Blüte stehen, werde ich auch ein Bild in den Blog stellen

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv