Nach Weihnachten ist vor Weihnachten

Posted by herbert - Februar 7th, 2008

2-baum-hp.jpg So kommt es mir zur Zeit wenigstens vor. Sie fragen warum?

Nun kurz vor Weihnachten neigten sich die Vorräte meines Weihnachtsbackbuch dem Ende zu und nach einigen Gesprächen mit meinem Verleger war klar, es soll keine weitere Auflage in der bisherigen Form geben, sondern das Buch soll vollkommen neu gestaltet und vor allem erweitert werden.

Umgehend testete ich neue Rezepte und schon war Weihnachten vorbei, doch es reichte noch nicht. Vor allem mussten auch die vorhandenen Rezepte auf etwa notwendige Präzisierungen untersucht werden.

So sitze ich nun täglich über dem Manuskript und stehe oft auch in der Küche, um das eine oder andere auszuprobieren. Für mich ist also Weihnachten, auch wenn wir Ende Januar – etwas verfrüht, also vor Lichtmeß – unseren Christbaum entsorgt haben

Schlagwörter: , ,

Leave a Reply

Blog Home
  • Archiv